Vereinsbekleidung

Sehr geehrte Mitglieder .

Wir sind nun fast soweit das wir die auf der Jahreshauptversammlung besprochene Vereinsbekleidung präsentieren können .

Mark Wissmann erstellt derzeit noch einen Onlineshop in dem die Sachen dann angeboten und von euch bestellt werden können.

Hier werden wir dann noch eine Frist für die Bestellungen setzen müssen damit nicht alles kleckerweise sondern als Sammelorder eingeht.Nur so können wir den Preis der Ware so gering wie möglich halten.  .

Schon jetzt mitteilen kann ich euch das es T-Shirts in Kurz und Langarm , ebenso Polo-Shirts in Kurz und Langarm , einen Kapuzenpullover in dicker Ausführung ,sowie eine  Kaputzenjacke geben wird .

Auf der Hinterseite wird das Vereinslogo abgebildet sein , Auf der Vorderseite (links) euer Vorname .

Wir hoffen auf hohe Resonanz, so wie auf der JHV.

Wir schicken auch nochmal eine Mitteilung an alle raus sobald es los geht!

 

MFG Thomas