Informationen zur Jahreshauptversammlung

Liebe Immelmänner,

Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir coronabedingt die Jahreshauptversammlung (bei der auch wieder Vorstandswahlen anstehen), nicht wie üblich Anfang Januar durchführen werden. Nähere Informationen dazu wurden per Mail verschickt.

Wir hoffen, dass sich die Situation bei uns nicht derart zuspitzt, wie in anderen Bundesländern und wir die Jahreshauptversammlung zügig nachholen können. Mitglieder, welche über den Verein versichert sind, erhalten in Kürze ihre Versicherungsnachweise per Post. Wer eigenständig versichert ist, wird gebeten seinen Versicherungsnachweis für 2022 frühzeitig beim Vorstand einzureichen.

 

Viele Grüße

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.