Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund des ungebrochen starken Infektionsgeschehens in der COVID19-Pandemie und den damit einhergehenden behördlichen Auflagen ist nicht zu erwarten, dass wir, wie gewohnt, unsere Jahreshauptversammlung Anfang Januar durchführen können.
Die Mitglieder wurden darüber bereits in einer Rundmail informiert und erhalten demnächst ihre Versicherungsnachweise für das Jahr 2021 per Post.
Sobald sich die Situation bessert und wir eine sichere Jahreshauptversammlung durchführen können, werden wir satzungsgemäß mit zwei Wochen Vorlaufzeit zur Jahreshauptversammlung 2021 laden und die Termine für das Jahr veröffentlichen. Aktuell ist noch nicht absehbar wann dies möglich sein wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen dieser Website eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für 2021
Bleibt gesund!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.