Umfangreicher Baumschnitt erledigt

Am Samstag den 15.02. konnte bei gutem Wetter mit der tatkräftigen Hilfe von etwa 15 Mitgliedern und externen Helfern der angekündigte umfangreiche Baumschnitt durchgeführt werden. Die Bäume und Sträucher, welche in den letzten Jahren kräftig gewachsen waren und zum Teil über die Straße hingen, wurden auf der gesamten Länge des Platzes  in Höhe und Breite stark zurück geschnitten. Auch der Graben zwischen Parkplatz und Straße wurde mit Hilfe eines Baggers neu ausgehoben, sodass jetzt keine Autos mehr an den Schranken vorbei auf den Platz fahren können. Abschließend wurden die schlimmsten Löcher auf dem Platz mit Mutterboden verfüllt, hier sind aber noch weitere Arbeiten nötig.
Wir bedanken uns bei den Helfern und  einem unserer neuen Mitglieder, dass Würstchen und Getränke für den Arbeitseinsatz gespendet hat!