Motorkunstflugwettbewerb 2018

der diesjährige Motorkunstflugwettbewerb findet am Samstag den 
29.Sep.2018 um 13 Uhr statt. Bei schlechtem Wetter ist der 
Ausweichtermin voraussichtlich am Sonntag dem 30.Sep.2018 um 10 Uhr.

Wie in jedem Jahr ist Josef Immenkamp als Motorflugreferent der 
Ausrichter. Ein Dank schon einmal an dieser Stelle.

Eine Teilnehmerliste so wie die Modamitäten hängen in der Hütte aus.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Homl und Rippenbruch

Der erweiterte Vorstand

Besuch beim MFC-Immelmann

Michael Thews
Mitglied des Deutschen Bundestages
Am 29.07.2017 hat H. Thews uns auf unserem Fluggelände besucht, um mit den Mitgliedern über die bestehenden Regeln zu reden.
Des weiteren lag es uns sehr am Herzen H. Thews einen Eindruck davon zu vermitteln was weitere Auflagen für den Modellsport bedeuten.
Im Namen aller Mitglieder des MFC-Immelmann möchten wir uns noch einmal bei H. Michael Thews für die aufgebrachte Zeit und das damit verbundene Interesse bedanken.

Top